28. TAG

Die fünfte Woche begann sehr aufregend für den kleinen Balduin. Er hat seit gestern SEINE Familie gefunden. Auch für den großen Bolero haben sich schon liebe Leute angemeldet.

Balduin ist ein richtiger Glückspilz, seine Familie kann ihn fast täglich besuchen und dafür braucht sie noch nicht einmal mit dem Auto fahren. Fünf Minuten Fußweg und schon sind alle da.

 

Aber nun zu den Welpen:

Bella Anita hat die 1000g geschafft. Auch Bolero ist nicht mehr weit entfernt.

Der kleine Balduin hat die 700g geschafft. Wenn er so weiter frisst, kommt er mit großen Schritten an Bruno und Bernardo heran.

 

Immer zielsicherer gehen die Welpis auf die Pippieunterlage. Ab und zu passiert aber auch mal daneben ein Maleur, aber alles muss gelernt sein und "Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen" :-)

 

 

30. TAG

Heute war ein großer Tag für Bruno. Seine Familie kam zu Besuch und konnte ihn das erste mal so richtig kuscheln. Der kleine Mann zeigte sich von seiner Schokoladenseite :-)

 

Auch die große Bella durfte ihre Familie kennenlernen. Herausgeputzt präsentierte sie sich der Kamera. Ihre neue Freundin Eika, eine Bernersennenhündin, musste noch im Auto warten. Aber wenn Bella dann ein Stück größer ist, dürfen sich die beiden auch schon einmal beschnüffeln.

 

Am Abend kam für den kleinen Balduin die gesamte Familie und alle sind begeistert von ihrem neuen Familienmitglied.

 

Wir freuen uns über so liebe Familien für die kleinen Welpis.

 

Nach den Besuchen sind die Kleinen gleich tief und fest eingeschlafen.

31. TAG

Heute lernte Bernardo seine neue Familie kennen. Begeistert von dem kleinen Mann wurde schon kräftig gestreichelt und gekuschelt.

 

Boleros Familie sagte leider ab und somit sucht er noch ein schönes Zuhause.

 

Zu den Mahlzeiten gab es das erste mal Trockenfutter. Sofort stürzten sich die Kleinen auf die feste Nahrung und begannen zu knacken.

 

Die Zähne sind nun bei allen auch sichtbar.

32. TAG

33. TAG

Die 5. Woche ist ja nun fast abgeschlossen. Die Kleinen wachsen und wachsen ...

Inzwischen wiegt Bella Anita 1220g, Balduin 854g, Bernardo 1063g,  Bruno 1025g und Bolero 1172g.

34. TAG

Wir sind Mitglied im EDH e.V. unter dem Dachverband IHV e.V.