Unsere Hunde sind optimal versorgt mit Reico!!!

Futter ... ein sehr wichtiges Thema und für den Hund doch mit das Wichtigste (außer Streicheleinheiten) ... denn "Liebe geht durch den Magen!" :-)

Gern darf der Havi auch mal verwöhnt werden, aber dann nur mit gesunden und ausgewogenem Futter.

 

Wir füttern ausschließlich das Trocken- und Nassfutter der Firma Reico!!

Da die meisten Havaneser etwas Futter mäkelig sind, hat man mit dem Futter von Reico die beste Aktzeptanz. Das Trockenfutter steht bei uns den ganzen Tag zur freien Verfügung. Unsere Havaneser überfressen sich NICHT an dem Trockenfutter von Reico. Wir füttern die Sorte Olymp.

Da dieses Futter das Mineralische Gleichgewicht besitzt können wir sicher gehen, das unsere Hunde immer bestens versorgt sind.

 

Für die tragenden Hündinnen und Mamas füttern wir zusätzlich Nassfutter von Reico ... dieses beinhaltet sehr frisches Fleisch und wird bei den Damen geliebt!!!

Somit sind unsere Mamas bestens genährt und verlieren auch bei großen Würfen kein Gewicht.

 

Die Welpen werden ab der ersten Fütterung mit Reico versorgt ... sie lieben es alle!! Schon mit sieben Wochen sitzen die Welpen bei den erwachsenen Hunden im Napf und lutschen die großen Olympbrocken. Anfangs bekommen die Welpen mehrmals am Tag Nassfutter, und später eingeweichtes Juniorfutter. Sobald die ersten Zähnchen da sind stellen wir auf Trockenfutter (Junior) um und eine zusätzliche Nassmahlzeit am Abend.

Bis zum Auszug sind die Welpen auf das Futter: Olymp umgestellt. 

 

Desweiteren bekommen unsere Havis Obst und Gemüse sowie Käse und Geflügelwurst als Leckerchen.

Leider beinhalten die meisten Leckerchen im Handel chemische Stoffe, Konservierungsmittel oder Lockstoffe. Da wir unsere Hunde optimal versorgen wollen verzichten wir fast immer darauf.

 

Alles für den perfekten Start mit Ihrem Havaneser
Kontaktieren Sie uns für Ihren perfekten Start mit Reico,
Welpenproduktempfehlung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.1 KB

Wenn Sie mehr wissen wollen über Reico, dann klicken Sie auf das Reicosymbol oder rufen mich an unter 0163/1522876 oder unter https://www.reico-vital.com/dschaedel

Wir sind Mitglied im IHV e.V., dieser ist angeschlossen an die ACW