1. TAG nach der Geburt 10.12.

Alle Welpen haben die erste Nacht prima überstanden. Liesa hat sich rührend um alle gekümmert.

Sie macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck.

Auch die zweite intensive Fellpflege nach der Geburt hat sie problemlos über sich ergehen lassen und sieht schon wieder total hübsch aus :-)

 

Die Welpen haben schon alle gut zugenommen und krabbeln ganz aktiv in der Welpenkiste umher, um an die mütterlichen Zitzen anzudocken.

2. TAG nach der Geburt

Die Welpen haben wieder alle gut zugelegt. Bella Anita hat schon die 300g  überschritten und auch der kleine Balduin ist fast 200g schwer.

 

Liesa sitzt wie eine "Glucke" auf den Kleinen und umsorgt sie rührend.

 

Alle Nabelschnurreste sind abgefallen.

Die einmaligen Fellzeichnungen werden immer deutlicher, beispielsweise ziert Brunos Stirn ein schmaler weißer Strich.

 

Ansonsten können wir berichten, dass Bella Anita fest reserviert ist und wir gemeinsam mit einer ganz lieben Familie die Welpenzeit erleben dürfen.

Sie bleibt in Hessen und darf sich auf eine tolle Spielgefährtin freuen, die allerdings ein paar Köpfe größer ist :-)

3. TAG

Inzwischen sind die Süßen schon drei Tage alt und wachsen und wachsen und wachsen :-)

 

Alle haben inzwischen sehr gut zugenommen.

Bella Anita wiegt jetzt schon 351g, Balduin 220g, Bernardo 285g, Bruno 273g und Bolero 324g.

Liesa umsorgt die Kleinen weiterhin erstklassig.

4. TAG

Nun sind schon vier Tage nach der Geburt vergangen. Die Kleinen werden zunehmend größer und auch noch etwas agiler. Sie strampeln schon kräftig zu Mamas Zitzen.

Liesa lässt alles schön über sich ergehen :-)

Das Wiegen der Welpen wird mehr und mehr zu einer Herausforderung, da ja keiner still liegen bleiben möchte.

 

Heute hat Bernardo seine feste Familie "gefunden". Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Welpenzeit.

6. TAG

Wir sind Mitglied im EDH e.V. unter dem Dachverband IHV e.V.