7. TAG nach der Geburt

Heute beginnt nun die zweite Woche. Die kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig und nehmen mehr und mehr zu. Bald haben sie ihr Gewicht verdoppelt.

 

Die Nasen nehmen an schwärze zu und bei Bernardo wird das Fell immer heller.

9. TAG nach der Geburt

Inzwischen hat auch Balduin die 300g geschafft, genauer 313g. Bella führt weiterhin mit 488g, gefolgt von Bolero mit 461g und Bernardo mit 413g. Bruno hat 375g.

 

Erste Versuche des "Krabbeln" und "Bauch vom Boden heben" konnten wir schon beobachten. Aber noch endet dies im Umfallen, sehr putzig.

11. TAG nach der Geburt

13. TAG nach der Geburt

Jetzt haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Bella wiegt 595g, Balduin 395g, Bernardo 516g, Bruno 501g und Bolero 568g.

 

Balduin hat beide Augen offen und Bruno nur das rechte Auge. Die anderen lassen sich noch Zeit :-)

Wir sind Mitglied im EDH e.V. unter dem Dachverband IHV e.V.