Heute Abend war es soweit ...

 

unser C-Wurf kam auf die Welt.

 

Nachdem Mia den ganzen Tag schon unruhig war und viel scharrte, später auch hechelte war mir klar ... heute geht es los.

 

Und um 18.50Uhr war der erste Rüde da. Darauf folgten vier Damen und noch ein Rüde.

 

In wenigen Stunden kamen Sechs Welpen zur Welt. Für uns ein Wunder, denn Mama Mia ist eine kleine Havaneserdame und trotzdem hat sie sechs Welpen untergebracht. :-)

 

Wir freuen uns sehr über die kleinen Mäuse und sind stolz auf Mama Mia. Sie war sehr geschafft nach der Geburt, aber wirkte sehr glücklich. Nun kann Sie ihre eigenen Welpen putzen, säugen und kuscheln ... sie hat bei Liesas Wurf schon gern die Welpen vom Lieschen als ihre betrachtet, aber das fand Mama Liesa nicht so toll.

 

Wir sind gespannt wie die Kleinen sich entwickeln.

 

...

 

Der erste Welpe kam 18.50 Uhr mit 115g. Ein zarter Rüde.

Mit 135g kam diese braun gefleckte Dame, um 19.34 Uhr, auf die Welt.

20.12 Uhr kam diese wunderschöne zarte Hündin, mit 98g, auf die Welt.

*reserviert*

Nach kurzer Pause brachte Mia wieder eine Hündin auf die Welt. Um 20.54 Uhr und mit 125g.

*reserviert*

Die Kleinste des Wurfes kam mit 96g und 21.04 Uhr auf die Welt.

Zuletzt ein starker und quirliger Rüde der mit 125g und 22.25 Uhr die Geburt beendete.

Wir sind Mitglied im EDH e.V. unter dem Dachverband IHV e.V.