27.05.2011

Die vierte Woche beginnt ganz lecker, denn die erste Tatarfütterung steht an.

 

Alle Welpis waren sofort begeistert von diesem leckerem Fleischhappen. Ohne Probleme haben die Mäuse ihre Ration gefressen und sehr gut vertragen.

Ab jetzt wird Mama Mia auch ein bisschen entlastet, beim Säugen.

28.05.2011

Heute war ein sehr aufregender Tag für drei der kleinen Mäuse. Das erste mal durften sie ihre Familien kennenlernen und das war ein voller Erfolg.

 

Charlice, Caia und Chica konnten ganz lange auf dem Schoß ihrer neuen Mamas schlafen und kuscheln. Alle drei haben das ausgiebig genossen. Aber auch die anderen wurden gestreichelt und beschmust.

 

Alle drei Familien waren überglücklich und strahlten um die Wette :-)

Wir danken Euch für einen wunderschönen Nachmittag in gemütlicher Runde.

 

Auch Oma Petra (Papa Willies Züchterin) kam um die Kleinen zu sehen.

30.05.2011

Die Kleinen fressen nun selbstständig und sind völlig aus dem Häuschen, wenn ich mit der Futterschüssel ankomme.

Danach gönnen sie sich trotzdem noch eine Milchmahlzeit.

 

Mama Mia, Tanten und Onkel freuen sich über die Futter-Reste.

Wir sind Mitglied im EDH e.V. unter dem Dachverband IHV e.V.